Ganzheitliche Zahnheilkunde

Der ganze Mensch

Fensterblick auf Gronau/Leine mit Meridianfigur

Fensterblick aus der Praxis auf Gronau/Leine mit Meridianfigur

Vertragen Sie alle Materialien, die in Ihrem Mund „fest eingebaut“ werden?

Materialtest

Gern veranlassen wir für Sie einen Materialtest bei befreundeten Kollegen, oder in der Naturheilpraxis hier im Haus, wenn Sie dies wünschen. Wichtig für Allergiker und sehr sensible Personen.

Entsäuerung/Entschlackung

Ablagerung von Säuren (Schlacken) ist ein zunehmendes Problem. Rheuma, Tumore, Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes und auch Parodontitis (Parodontose) werden durch Übersäuerung begünstigt. Mit einfachen Methoden lässt sich schnell eine Verbesserung erreichen.

Für die Zähne, viel mehr aber noch für

• Ihr Immunsystem (Abwehrkraft)
  • Ihre Lebensenergie und Leistungsfähigkeit
  • Ihre allgemeine Gesundheit

ist eine bewusste Ernährung sehr vorteilhaft.

Ihre Fragen zum Thema Ernährung beantworten wir gern.

Vorschau Gesundheitstipps Dr. Krysewski

Gesundheitstipps von Dr. Krysewski

Wie erhöht Akupunktur die Lebensqualität?

Akupunktur wirkt, ist sicher und erhöht die Lebensqualität nachhaltig. Zu diesem Schluss kommen Wissenschaftler der Berliner Charité, nachdem sie im Auftrag der Techniker Krankenkasse über drei Millionen Akupunktur-Behandlungen ausgewertet haben.

Es ist eine wissenschaftliche Studie der Superlative: Rund 13 000 Ärzte haben in den vergangenen viereinhalb Jahren über 360 000 Patienten mit Akupunktur behandelt und dabei weit über 20 Millionen Akupunktur-Nadeln gesetzt. Dabei hat sich gezeigt: Akupunktur hilft dauerhaft bei vielen Volksleiden – von Allergien bis Wirbelsäulenschmerzen.

Hilft dauerhaft bei vielen Volksleiden
Ihre Wirksamkeit hat die Akupunktur bei insgesamt sieben Diagnosen unter Beweis gestellt. Dabei wurde jeweils eine Akupunktur-Gruppe mit einer Vergleichsgruppe ohne Akupunktur miteinander verglichen. Das Ergebnis: Neun von zehn Allergikern ging es auch sechs Monate nach der Behandlung noch deutlich besser, drei von vier Patienten mit Kopf- oder Lendenwirbelsäulenschmerzen zeigten ebenfalls nach diesem Zeitraum noch Besserung. Noch höher lag die Rate bei Arthroseschmerzen am Knie (85%), Asthma (82%) und Menstruationsschmerzen (85%). Nebenwirkungen traten nur selten auf und waren bei keinem Patienten lebensbedrohlich.

Informationen auf Externen Webseiten

Weitere Informationen zum Thema Akupunktur, Herdsuche, Materialtests, Umweltmedizin (Entgiftungstherapie) u. v. m. siehe Naturheilpraxis Susanne Loerzer (Praxis bei uns im Haus) und unter www.gzm.org (Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin e.V.).
Weitere Informationen auf unserer Webseite Amalgam!

Mitgliedschaft von Dr. Krysewski
  • Internationale Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin e.V. GZM

Logo der Internationalen Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin e.V.